Gefängnistheater "Aufbruch" - "Das war für mich die Rettung" - a podcast by Deutschlandfunk Kultur

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Gefängnistheater Aufbruch, "Sommernachtstraum" von William Shakespeare, Freilufttheater in Kooperation mit dem Kulturbiergarten Jungfernheide, Premiere: 22.7.2020, Regie: Peter Atanassow (Thomas Aurin)Seit 18 Jahren spielt Para Kiala beim Gefängnistheater "Aufbruch". Er ist auch nach seiner Entlassung aus der Haft dem Projekt treu geblieben, derzeit spielt er im "Sommernachtstraum" mit. "Für mich ist Aufbruch meine Familie", sagt Para Kiala.

Para Kiala im Gespräch mit Susanne Burkhardt
www.deutschlandfunkkultur.de, Rang I
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Rang 1 - Deutschlandfunk Kultur

Further podcasts by Deutschlandfunk Kultur

Website of Deutschlandfunk Kultur