Günther Rühle: "Ein alter Mann wird älter" - Wenn die Wirklichkeit verschwimmt - a podcast by Deutschlandfunk Kultur

from 2021-10-02T14:09:40

:: ::


Porträt von Günther Rühle, der an einem Tisch sitzt und das Kinn auf seine Hand stützt. width="144" height="81" border="0" align="left" hspace="4" vspace="4"/>Er hatte Großes vor. Doch den dritten Band von "Theater in Deutschland" kann der ehemalige "FAZ"-Feuilletonchef Günther Rühle wegen seiner Erblindung nicht fertigstellen. In "Ein alter Mann wird älter" gibt er Einblicke in seine neblig werdende Welt.

Thorsten Jantschek im Gespräch mit Susanne Burkhardt
www.deutschlandfunkkultur.de, Rang 1
Hören bis: 19. Januar 2038, 04:14
Direkter Link zur Audiodatei



Further episodes of Rang 1 - Deutschlandfunk Kultur

Further podcasts by Deutschlandfunk Kultur

Website of Deutschlandfunk Kultur