Podcasts by re:TALK

re:TALK

Du lieb­st das Leben mit all seinen schö­nen Din­gen und aufre­gen­den Seit­en? Die kleinen und großen Pro­duk­te und Pro­jek­te, Ideen und Visio­nen, die das Leben ein Stück bess­er machen? Dabei ist dir wichtig, dass der „Fortschritt“ nicht auf Kosten ander­er oder zu Las­ten der Natur geschieht? Dann geht’s dir genau wie uns: Willkommen bei re:TALK dem Nachhaltigkeitspodcast powered by OTTO. Wir sprechen mit Menschen, die uns inspirieren und sich Tag für Tag dafür einsetzen, dass unsere Welt zu einem besseren Ort wird.

Further podcasts by OTTO

Podcast on the topic Natur

All episodes

re:TALK
#1: Darf man Wasser verkaufen, Benny Adrion? from 2019-12-19T10:00

Benny Adrion engagiert sich mit seiner Initiative "Viva con Agua" weltweit für sauberes Trinkwasser. Die Idee dafür kam dem ehe­ma­li­gen Fußballpro­fi des Hamburger FC St. Pau­li im Jahr 2005 w...

Listen