EP. 27: Viele Unternehmen lassen Geld liegen - weil sie das Forschungszulagengesetz nicht kennen - a podcast by Dennis Hillemann

from 2021-10-04T19:47:50

:: ::

Bis zu 500.000 Euro. Jedes Jahr. So viel kann ein Unternehmen mit dem Forschungszulagengesetz sparen. Doch viele Unternehmen kennen es schlicht nicht. Dabei ist sein Anwendungsbereich viel weiter, als viele denken.
In der neuen Folge erklärt Dennis den Anwendungsbereich - und erläutert, warum viele industrielle Entwicklungen darunter fallen. Er erklärt, was und wie gefördert wird.

Daneben laden wir alle Hörerinnen und Hörer zu einem kostenlosen Webinar ein: Fördermittel-Basics für Unternehmen! Die Anmeldung ist hier möglich: https://register.gotowebinar.com/register/8021768973085048080

Further episodes of Recht im Ohr mit Dennis Hillemann

Further podcasts by Dennis Hillemann

Website of Dennis Hillemann