#137 ZUHAUSE STERBEN DIE LEUTE mit Hans-Jürgen Abt - a podcast by Daniel Abt, Bene Mayr & Mitja Lafere

from 2023-01-26T02:00

:: ::

Mindestens zwei Dinge hat Hans-Jürgen Abt in seinem Leben absolut richtig gemacht: Seit 1991 führt er die Abt Sportsline GmbH in Kempten zu immer größeren Erfolgen und seit 1992 stellt er sicher, dass sein Sohn ihm in so ziemlich allen Lebenslagen in nichts nachsteht. Zuallererst natürlich beim Leben am Limit, dass unser Daniel von seinem Vater in die Wiege gelegt bekommen haben dürfte. Hans-Jürgen Abt ist im Grunde ein Rammler per Definition. Business-Fragen klärt er frei nach dem Motto einfach mal machen. Mit gerade einmal 23 Jahren sackt Hans-Jürgen bei der Bank 10 Mio ein, um die Firma auf das nächste Level zu heben, nutzt die A7 für nächtliche DTM Wagen Roll-Outs und macht gerne mal Geschäfte auf der ein oder anderen Party. Heute erzählt er, wie aus der Autowerkstatt ein führendes Unternehmen im Luxus-Segment wurde, wie er von einem König per Fax in die Wüste gelockt wurde und verrät uns seine Sicht auf die Story um die Russin, die den 16-jährigen Daniel auf den Malediven „verhaftet“ hat.

Die Story mit der Russin findet ihr in Folge
80 DIE WUTBÜRGER SIND WIEDER DA

Further episodes of Reden am Limit

Further podcasts by Daniel Abt, Bene Mayr & Mitja Lafere

Website of Daniel Abt, Bene Mayr & Mitja Lafere