#151 ZIGARREN, WEIHRAUCH&WHISKEY mit Mark Forster - a podcast by Daniel Abt, Bene Mayr & Mitja Lafere

from 2023-05-04T01:00

:: ::

Mitja ist noch sehr klein (1,10m), als er ca. 2013 das erste Mal während seiner Tage als Sidos Chauffeur, auf den noch unbekannten Hit-Sänger und Album-Macher Mark Forster trifft.
Ein paar Monate, eine Explosion und eine Million Verkäufe später wird aus Mark ein Künstler mit Diamant-Status, der die Einnahmen seiner Maxi-CD Verkäufe heute u.a. für Aloe vera Drinks mit Kotzestückchen verprasst. Trotz allem Fame hat Mark eines nicht verloren: seinen Kumpel Mitja, der ihn in dieser Episode irgendwo in Portugal mit seinen Freunden Bene und Daniel aka dem Skifahrer und dem Auto-Typ zusammenführt. Mark verrät, warum er versucht, sich das Rauchen anzugewöhnen, warum er nicht mehr auf der Jagd ist und wieso er nach eigenen Angaben zu viel Geld für zu wenig Leistung bekommt. Außerdem: Wie Mark seine Hits schreibt, wie es sich anfühlt, Udo Lindenberg zu küssen und warum Kurt Krömer der geborene Makler ist.

Further episodes of Reden am Limit

Further podcasts by Daniel Abt, Bene Mayr & Mitja Lafere

Website of Daniel Abt, Bene Mayr & Mitja Lafere