#54 RUM AUF EX mit Versace Model Wincent Weiss - a podcast by Daniel Abt, Bene Mayr & Mitja Lafere

from 2021-05-06T01:00

:: ::

Wincent Weiss - Popstar, Mädchenschwarm, Auto-Freak. Der oft als „Bubi“ beschrieene Musiker zeigt im Gespräch mit Daniel und Mitja, dass er mehr ist, als die Schublade, in die er gerne mal gesteckt wird. Wincent beschreibt seinen Karriereweg vom Kellnern im Burger House, über Laufstege in Versace Fashion-Shows bis zur fetten Karriere im Musikbusiness. Und zwar so fett, dass er seinen 15 Jahre Plan bereits in einem Drittel der Zeit durch hatte. Das hohe Tempo, das er in seinem erlesenen Fuhrpark feiert (McLaren, Ducati, Cadillac, Lincoln…), brachte ihn in seiner Karriere zu einem harten Stopp in Form einer depressiven Phase. Ehrlich und authentisch erzählt er, wie er die Depression überwunden hat, wie er zu Frauen im Tourbus steht und er verrät, wie RTL bei DSDS gnadenlos manipuliert.

Further episodes of Reden am Limit

Further podcasts by Daniel Abt, Bene Mayr & Mitja Lafere

Website of Daniel Abt, Bene Mayr & Mitja Lafere