#69 SEK EINSATZ BEI POGO - a podcast by Daniel Abt, Bene Mayr & Mitja Lafere

from 2021-08-26T01:00

:: ::

Christoph „Pogo“ Pogoretschnik, auch bekannt als der Physio, dem die Stars vertrauen, hat eine Patientenliste, die sich liest wie wohl keine andere. Sido, Kool Savas, 187 Straßenbande, Mark Forster, Luciano, Rin, SSIO, RAF Camora, Seeed, MC Fitti, Rammstein - sie alle lagen schon auf seiner Liege. Klar, dass man da auch mal die ein oder andere Story am Limit erlebt. Pogo erzählt, wie er aus Versehen die Bühne von Rammstein zerstört hat, warum seine Physio-Gun in einem Porno zu sehen ist und wieso seine Arbeitsstätte schon mal vom SEK gestürmt wurde.

Further episodes of Reden am Limit

Further podcasts by Daniel Abt, Bene Mayr & Mitja Lafere

Website of Daniel Abt, Bene Mayr & Mitja Lafere