Tod und Reinkarnation – Teil 4 - a podcast by Sukadev Bretz - Weisheit und Spiritualität

from 2017-03-14T16:00:55

:: ::

Tod und Reinkarnation – Die Geschichte von Bharata und dem Reh14


Kurzvortrag über Tod und Reinkarnation. Eine kleine inspirierende Geschichte über Tod und Vergänglichkeit – und Ewigkeit. Der letzte Gedanke für dem Tod ist wichtig – sagt die Reinkarnationslehre . Sukadev Bretz erzählt darüber eine Geschichte aus der Mahabharata. Es geht darum, wie König Bharata allem entsagt hat, dann aber eine Verhaftung an ein Rehkitz entwickelte. So wurde er wiedergeboren als ein Reh. Danach als großer Weiser, der aber den Debilen gab. Durch seine Lehrrede an einen König wurde er dann doch bekannt. Sukadev Bretz ist Autor des


Der Beitrag Tod und Reinkarnation – Teil 4 erschien zuerst auf Yoga Vidya Blog - Yoga, Meditation und Ayurveda.

Further episodes of Reinkarnation, Karma, Leben und Tod

Further podcasts by Sukadev Bretz - Weisheit und Spiritualität

Website of Sukadev Bretz - Weisheit und Spiritualität