Podcasts by Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Der Games Convention Podcast, ein ableger von Rob Bubble´s Gameshow, ist ein wärend der GC täglich live vom Messegelände erscheinender Podcast , gemacht von "einem Gleichgesinnten Zocker", gemacht von einem gnadenlosen Spieletester, der jungen Gamern die neusten Neuigkeiten der Spielewelt mitteilt und Spiele sowie Hardware beurteilt und zwar nicht weil es sein Beruf ist oder er von den Herstellern Geld bekommt, sondern weil er selber leidenschaftlicher Zocker ist. Spielehersteller sollten sich warm anziehen: Rob Bubble nimmt aktuelle Games auseinander - ohne Rücksicht auf Verluste!

Further podcasts by Rob Bubble

Podcast on the topic Videospiele

All episodes

Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
Zusammenfassung GC 2006 from 2006-09-05T19:14:46

Das war die GC 2006! Ein Rückblick Rob Bubble

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
3. GC Podcast from 2006-08-25T22:36:55

Der 3. GC Live Podcast mir einem Bericht über den Microsoft Flightsimulator X und Just Cause, sowie meine Erlebniss am 3. Tag der Messe! Rob Bubble

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
2. GC Podcast from 2006-08-24T22:15:14

Die 2. Folge des Games Convention Podcasts - alle Infos über den 2. Tag der GC, über alle Highlights, alle Events, alle Spiele. Viel Spaß damit! Rob Bubble

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
1. GamesConvention Podcast from 2006-08-23T19:00

Die GC ist hammer geil! Wer esirgendwie schaffen kann - umbedingt herkommen und mich besuchen! Alle Infos zu den Spielen, den Shows, den Highlights die ich heute gesehen habe! Mit dabei sind die Ne...

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
Rob Bubble´s GC Podcast - Trailer from 2006-08-22T07:00:37

Rob Bubble´s GC Podcast wird dich wärend der GC 2006 (also vom 23.-27.08.06) jeden Tag live vom Messegelände informieren. Hier ein kleiner Überblick über die Games Convention 2006. Weitere Infos au...

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
Rob Bubble´s Games Convention Podcast geht Online from 2006-08-15T08:10:01

Rob Bubble´s Gaes Conventio Podcast, produziert von Rob Bubble´s Gamehsow hat nun auch seine eigene Site! Weiter Infos gibts auf www.robbubble.de.

Listen