Rock-Cast 114, Folge 49: Thomas Kreidner, Agent - a podcast by ROCK ANTENNE, Serum 114, Nils Lang, Junge dein Label

from 2020-01-22T08:46:04

:: ::

Diese Woche wirds Top Secret im Rock-Cast! Nils und Dubi von unseren hessischen Punkrock-Jungs von Serum 114 sprechen mit einem Business-Insider: Der Name ist Kreidner, Thomas Kreidner, und er hat die Lizenz zum Buchen... Mit dem erfahrenen Booking Agenten geht es um Pokale aus Wacken, T-Shirt Tips für den harten Road-Einsatz, das Bett vom Rockgott und Löffelchen mit Nils. Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
P.S.: Nils und Dubi sind nominiert! Nämlich für den Deutschen Podcast Preis 2020 - wir freuen uns riesig über diese große Ehre und drücken natürlich die Daumen! Eure Stimme zählt - macht mit beim Fan-Voting auf www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/rockcast-114/. Vielen Dank!

Further episodes of Rock-Cast 114 - Die ROCK ANTENNE Late Night Show mit Serum 114

Further podcasts by ROCK ANTENNE, Serum 114, Nils Lang, Junge dein Label

Website of ROCK ANTENNE, Serum 114, Nils Lang, Junge dein Label