Rock-Cast 114, Folge 76: Die Beziehungsfolge - a podcast by ROCK ANTENNE, Serum 114, Nils Lang, Junge dein Label

from 2020-10-21T07:12:48

:: ::

Müssen wir uns Sorgen machen? Auch in dieser Woche meldet sich Nils aus dem Homeoffice bei Dubi... doch keine Sorge: Es lässt sich immer noch bestens über Zoom quatschen zu einer brandneuen Folge Rock-Cast 114! Tatsächlich beleuchten Nils und Dubi dieses Mal auch das Seelenleben einer Band. Kann man sich nach 15 Jahren immer noch tief in die Augen schauen? Gab es auch schon mal Keilereien bei Serum 114? Und wie nimmt man als Fan eine Stimmung in der Band wahr?

Wer weiß welch brisante Details da ans Tageslicht befördert werden... ihr hört es hier in einer brandneuen Folge Rock-Cast 114. Viel Spaß beim Anhören!

Further episodes of Rock-Cast 114 - Die ROCK ANTENNE Late Night Show mit Serum 114

Further podcasts by ROCK ANTENNE, Serum 114, Nils Lang, Junge dein Label

Website of ROCK ANTENNE, Serum 114, Nils Lang, Junge dein Label