Rock-Cast 114, Folge 77: Die Nacht von Freitag auf Montag - a podcast by ROCK ANTENNE, Serum 114, Nils Lang, Junge dein Label

from 2020-10-28T09:20:47

:: ::

Neues von den Ärzten, Neues von den Hosen - das müssen unsere Punkrock-Experten Nils und Dubi natürlich knallhart analysieren. Und wo könnte man das besser tun, als bei einer Bierverköstigung?

Doch wir kennen das: Um die Qualität eines Biers verlässlich festzustellen, muss man es auch mehrfach verköstigen und so kann es schon mal passieren, dass die neue Rock-Cast 114-Folge etwas später als geplant fertiggestellt wird. Aber zum Glück gibt es wie immer einiges zu erzählen - viel Spaß beim Anhören!

Further episodes of Rock-Cast 114 - Die ROCK ANTENNE Late Night Show mit Serum 114

Further podcasts by ROCK ANTENNE, Serum 114, Nils Lang, Junge dein Label

Website of ROCK ANTENNE, Serum 114, Nils Lang, Junge dein Label