Rock-Cast 114, Folge 89: Endlich wieder Verkehr - a podcast by ROCK ANTENNE, Serum 114, Nils Lang, Junge dein Label

from 2021-12-29T00:00

:: ::

Endlich wieder Verkehr! Oder so ähnlich - Nils und Dubi von Serum 114 sind nämlich endlich mal wieder in einem Bus unterwegs. Zwar ist es leider immer noch kein Tourbus, sondern eher von der Sorte "Schienenersatzverkehr" - doch unsere Protagonisten freuen sich über das gewohnte Schaukeln und die Geräuschkulisse.
Genau der richtige Zeitpunkt also, um eine Rock-Cast-Weihnachts-Neujahrs-Feier auf die Straße zu bringen! Nils und Dubi blicken also zurück auf das Jahr, feiern die größten Album-Neuveröffentlichungen der letzten Zeit und vielleicht gibts noch eine Blick in die 2022-Wahrsagerkugel.
So oder so wird es die letzte Folge Rock-Cast 114 im Jahr 2021 und das allein ist schon ein Grund, sie auf gar keinen Fall zu verpassen! ;)

Further episodes of Rock-Cast 114 - Die ROCK ANTENNE Late Night Show mit Serum 114

Further podcasts by ROCK ANTENNE, Serum 114, Nils Lang, Junge dein Label

Website of ROCK ANTENNE, Serum 114, Nils Lang, Junge dein Label