Rock-Cast 114, Folge 99: Mit Singer-Songwriter Alex Diehl - a podcast by ROCK ANTENNE, Serum 114, Nils Lang, Junge dein Label

from 2022-11-30T00:00

:: ::

Der letzte Mittwoch im Monat steht an - und damit melden sich auch unsere Lieblingspunks Nils und Dubi von Serum 114 für eine neue Folge Rock-Cast 114 zurück - und man glaubt es kaum: Einen Gast haben sie auch wieder am Start!

Alex Diehl - seines Zeichens Singer-Songwriter - wurde unter anderem durch seinen Song "Nur ein Lied" in den sozialen Medien bekannt, den er als Reaktion nach den Anschlägen auf den Pariser Musik-Club Bataclan schrieb. Außerdem wäre er 2016 beinahe für Deutschland zum Eurovision Song-Contest gefahren.Was bei Alex aktuell ansteht, den besten Klatsch und Tratsch aus dem Hause Serum 114 und natürlich eine Menge Vorfreude auf die Jubiläumsfolge Nummer 100 hört ihr in der 99. Ausgabe des Rock-Casts 114 ​- viel Spaß beim Anhören!

Further episodes of Rock-Cast 114 - Die ROCK ANTENNE Late Night Show mit Serum 114

Further podcasts by ROCK ANTENNE, Serum 114, Nils Lang, Junge dein Label

Website of ROCK ANTENNE, Serum 114, Nils Lang, Junge dein Label