Podcasts by "Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg

"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg

Wenn Du Lust auf gepflegte Unterhaltung hast und dabei noch bereit bist gewisse Themen mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, dann bist Du hier genau richtig. Lasse Dich von mir, Mr. Rozenberg, Kapitel für Kapitel auf die Reise mit nehmen. Egal ob Mindset, Lifestyle, Sport, Ernährung, Comedy aber auch ernster Stuff. Für alle ist etwas dabei. Für den nötigen Aha-Effekt wird gesorgt sein. Be You, Be Real.. Be Rozenberg!

Further podcasts by Mr. Rozenberg

Podcast on the topic Philosophie

All episodes

"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter 47 - Das war also 2022 - Der ultimative Jahresrückblick!! from 2022-12-30T07:44:40

Leute... was ein JAHR! Danke.. für jede einzelne Emotion, ehrlich gesagt.. ist mir gerade erst bewusst geworden was alles abging! UNGLAUBLICH! Mehr kann ich garnicht sagen - deshalb schalte ein....

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter 46 - Dein Inneres holt sich alles zurück! Höre auf deinen Körper. from 2022-12-01T13:52:11

Leute.. diese Episode habe ich schon seit einigen Tagen gefühlt und endlich.. konnte ich mal aufs "Band" bringen, was in meinem Inneren so abgeht und na klar.. es geht um deinen Körper, deinen G...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter 45 - Wenn ich könnte.. Mache ich! Meine Einstellung zur Arbeit. from 2022-11-15T10:31:37

Leute, willkommen bei einer neuen Episode! Heute antworte ich auf die Frage: "Rozy... was machst du eigentlich beruflich?" - Viele von Euch haben mich hin und wieder mal gefragt, was ich denn so...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter 44 - Nach jedem Tief.. kommt ein? Glaub mir - Das vergeht! from 2022-11-09T09:01:36

Leute, herzlich willkommen zur einem neuen Chapter - dieses mal.. ein wenig deeper.. kürzer und vor allem einfach zwischen der Geschwindigkeit des Alltags greifbarer, schildere ich Dir was so ab...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter 43 - Jeder von uns ist ein Superheld! Dafür bin ich DANKBAR! from 2022-11-03T09:18:55

In dieser Folge knüpfe ich nahtlos an die letzte an und erzähle Euch wofür ich dankbar bin, dankbar.. für die jüngsten Erkenntnisse, die ich genau jetzt mit Dir teilen will! Schalte ein und enjo...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter 42 - Amateur Bodybuilding durchgespielt! Meine Sicht auf BB Real & Raw nach meiner letzten Prep! from 2022-10-26T08:08:37

In dieser Folge gibt es back to the roots einen Deep Dive in das was ich liebe.. was ihr liebt nämlich Bodybuilding! Meine vergangene Wettkampfvorbereitung bzw. "Prep" - die Erkenntnisse, alles ...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter 41 - Guess Who's Back?! LIFEUPDATE - was habe ich EUCH vermisst!! from 2022-10-23T20:39:05

Puhhhhh... Leute was soll ich sagen?! Ich kann eigentlich nichts sagen.. bzw. drückt einfach auf PLAY und lasst mich teilhaben an Eurem Feedback!
Ich kann euch nur eines sagen: Ich habe EUCH...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter 40 - Was ist Bodybuilding für mich?! Live-Mitschnitt-Interview! Real & Raw. from 2021-01-30T22:41:42

Hier habe ich einen absoluten Leckerbissen, ein Mitschnitt eines Calls, in dem wir ein Interview abgehalten haben zum Thema: Bodybuilding als Lifestyle, sowie die Entwicklung! Das Interview ents...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter 39 - Wir sind geimpft! So verlief unsere Corona Impfung. feat. Tina Ernst from 2021-01-30T22:37:18

So Leute, im Rahmen der Corona Impfung in unserem Haus, bzw. bei unserem Arbeitgeber, haben auch wir uns entschieden uns impfen zu lassen! Wieso, Weshalb, Warum und vor allem der gesamte Ablauf ...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter 38 - Das war 2020 - Der Jahresrückblick! from 2020-12-31T11:22

Ein Jahr voller Höhen und Tiefen.. voller Herausforderungen! Dennoch bleibt zu sagen, vor allem wenn etwas zu sagen bleibt dann: SEI STOLZ AUF DICH!!! Das hast DU super gemacht! Viel Spass mit d...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter 38 - Das war 2020 - Der Jahresrückblick! from 2020-12-31T11:22

Ein Jahr voller Höhen und Tiefen.. voller Herausforderungen! Dennoch bleibt zu sagen, vor allem wenn etwas zu sagen bleibt dann: SEI STOLZ AUF DICH!!! Das hast DU super gemacht! Viel Spass mit d...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter 37 - IHR fragt, ich antworte! Live Q&A mit Euch! from 2020-12-18T15:32:18

Das hat richtig Spaß gemacht und das ging auch Deep rein.. Wenn ihr wissen wollt, wie ich zu Zwangsängsten stehe oder je damit klar gekommen bin oder wenn Instagram einfach nur eine Fotoapp wäre...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter 36 - Wir bleiben GEMEINSAM STARK! from 2020-11-29T08:47:33

Passend zum ersten Advent freue ich mich Euch mit einer neuen Episode zu berieseln.. und Euch und Euren Liebsten in diesem Sinne einen wundervollen ersten Advent zu wünschen! In dieser Episode w...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter 35 - Die letzten vier Wochen! Sponsoring Realtalk 2.0 #WeMadeIt from 2020-11-09T18:57:51

Na neugierig wie meine letzten vier Wochen verlaufen sind?! Na dann lehn Dich zurück - Press Play & Enjoy! Ich nehme Euch mit in die vergangenen letzten vier Wochen meines Lebens, die Ups &a...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter 34 - Deshalb habe ich mir einen Coach geholt! from 2020-10-03T18:31:43

Leute, es ist mal wieder soweit!
Es wird niemals still.. es geht immer weiter! In der heutigen Episode, verrate ich Euch zum einen warum ich mir nach über 15 Jahren Training einen Coach geho...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter 33 - 5 Jahre Arbeit für eine Packung Pampers! #Liveupdate from 2020-10-01T17:11:08

Leute, wir schreiben Donnerstag, den 01.10.2020!
Heute ist ein besonderer Tag, den ich mit Euch teilen will.. kommt mit mir mit auf eine kleine Reise durch die letzten 5 Jahre speziell im Be...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter 32 - Vom Follower zum Freund! Ist das überhaupt möglich? from 2020-06-29T21:48:57

Leute.. was gibt es hier groß zu sagen? Was denkt ihr.. ist es möglich? Ist es möglich eine Freundschaft zu der Person aufzubauen, die man verfolgt.. zu der man eine besondere Sympathie aufbaut ...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter 31 - So entwickelst Du dich trotz Corona weiter! Meine Erfahrungen. from 2020-04-21T21:45:31

Leute, ihr habt mich... Ihr habt mich gepusht!
Eine neue Episode für Euch am Start, ganz klar Ihr seid der Motor.
Ich teile mit Euch meine Erfahrungen der letzten fünf Wochen und versuch...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter 30 - Life as a Daddy. Von der Schwangerschaft bis zur Geburt - Papa Rozy is Back. from 2020-03-01T22:22:15

Nach knapp... drei Monaten melde ich mich zurück! Und das als Daddy.. 

Leute, man tut das gut back am Mic zu sein! Ein unbeschreibliches Gefühl neben dem Announcement unseres Live ge...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter 29 - Mein Jahresrückblick mit Euch! Das war 2019. from 2019-12-22T13:59:29

Puhhh.. was war das Bitte für ein unglaubliches Jahr?! Und wer war ganz klar mit von der Partie? IHR! Wenn es einen Titel gibt, der einmal mehr übergreifend für dieses Jahr passt, dann: "Ohne EU...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter 28 - Ist das die Spitze des Eisbergs? Das bedeutet Social Media für mich. from 2019-10-27T08:57:53

Sonntag morgen , 27.10.2019.

Sommerzeit auf Winterzeit umgestellt.

Tasse Kaffee neben dem Mikrofon.

Mikrofon eingeschaltet. 

Here We go.. eine Frage die immer wi...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter 27 - Live aus Las Vegas - Der Mr. Olympia 2019 from 2019-09-24T13:06:35

Nach den erfolgreichen Episoden: Live aus NYC & Miami, wollte ich euch die Ereignisse, Erlebnisse... und alles rund um den Mr. Olympia 2019 aus Las Vegas nicht vorenthalten!
Wie ich.. de...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter 26 - Bin ich angekommen? Life Update. So lebe ich. from 2019-09-02T22:59:57

Was bedeutet eigentlich „angekommen“ zu sein bzw. „Ankommen“ im Leben?
Eine Beschreibung? Ein Gefühlszustand? Oder vielleicht doch mehr..
Oft lese ich.. „Rozy.. du bist der realste im Ga...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter 25 - Bodybuilding ist MEHR! Live aus Berlin mit Tobias Rothe. from 2019-08-25T10:10:39

Bodybuilding - Das Bestreben durch gezieltes Muskeltraining mit besonderen Übungen zur Vervollkommnung des persönlichen körperlichen Idealbilds im Einklang mit dem Geist zu gelangen.
Heute e...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter 24 - Wie baue ich richtig Muskeln auf? Werde endlich wach. #Motivationstalk from 2019-06-13T21:46:15

Na bist du eher der planlose Typ, der nicht immer weiß warum er überhaupt ins Gym geht? Oder bist du doch eher der, der immer zu viel und offensichtlich falsch trainiert, weil du keinen Progress...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter 23 - "Ich will gar kein Entrepreneur werden..! - Rozy was sagst du dazu?" from 2019-05-19T19:31:38

Ihr fragt - Rozy antwortet. Meiner Meinung nach eine der spannendsten Episoden geht online..! Du hast frisch deine Schule, dein Studium, deine Ausbildung beendet und stehst nun mitten in der Ber...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter 22 - Rozy zu Gast bei Gannikus - Das Interview. from 2019-05-16T21:31:36

Der Titel sagt alles.. Real and Raw! Mehr geht nicht. Rozy zu Gast bei Gannikus, wer hätte das gedacht? Ich bin selbst noch voll geflasht, worüber ich noch mehr geflasht bin seid einmal mehr IHR...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter 21 - HATE. Mein Umgang mit negativer Energie. from 2019-05-05T16:19:14

"HATE" - Was ist eigentlich Hate? Jeder kennt es, jedem ist es mit Sicherheit schon einmal widerfahren. Von wegen "Good Vibes Only" - die Welt ist voller Zorn... oder soll ich eher sagen, manche...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter Twenty - FIBO 2019 - Ihr seid Rozenberg. from 2019-04-10T22:29:43

WHO is Rozenberg?! So fing es damals in 2015 an.. Heute - 2019, kann ich voller Stolz die Frage beantworten: Jeder einzelne von Euch ist es. Jeder von Euch ist ein Stück dieser komische "Rozenbe...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter Nineteen - Live aus Miami - Springbreak XXL Edition from 2019-03-24T06:41:56

Na New York hat euch gefallen? Jetzt plant ihr nach Miami zu reisen? Easy.. Nach dem geilen Feedback zur NYC Episode melden wir uns LIVE aus Miami zurück. Neben den klassischen Ratgeber Themen g...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter Eighteen - Live aus New York City from 2019-03-15T05:45:26

We RUN this City und das im wahrsten Sinne des Wortes, nach vier Tagen New York liegen wir mit dicken Füßen und 80 Kilometer auf dem Tacho fix und alle im Hotelbett und freuen uns einfach mal di...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter Seventeen - The Chainless Life feat. Mischa Janiec from 2019-03-09T13:57:58

Was bedeutet "Chainless" für Dich? Definitiv eine Frage, die sich jeder stellen sollte oder einmal darüber nachdenken sollte, ob er in Ketten durchs Leben schreitet oder nicht. Heute eine spezie...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter Sixteen - Profitiere von meinen Fehlern from 2019-03-05T23:43:14

Gehörst Du eher zu denjenigen, die alles am eigenen Leib erfahren müssen? Oder.. nimmst Du dir gerne einen Ratschlag zu Herzen um dann eventuell einem Fehler oder einer unangenehmen Situation au...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter Fifteen - So fühlst Du dich wohler im Gym. Meine psychologische Entwicklung. from 2019-02-24T19:43:55

Als ich das letzte Mal auswärts im Gym war habe ich mich in meinem damaligen Ich wieder gefunden. In dieser Episode geht es um meine psychologische Entwicklung im Gym. Wie ich mich damals im Gym...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter Fourteen - So bekommst Du alles unter einen Hut! from 2019-02-17T20:11:53

"Ey Rozy.. Wie bekommst Du alles unter einen Hut?" Nun, ich muss gestehen.. die Frage schmeichelt mir deshalb: Fettes Danke! Eins vorweg, ich kriege auch nicht immer alles unter einen Hut. Aber ...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter Thirteen - In The Game (ft. Schokozigarette) from 2019-02-14T00:17:24

Rolf aka "Schokozigarette" ist wahrlich "In The Game". Mit seinem fulminanten Kickstart als Videographer in der Fitnessszene hat er sich 2018 an die Spitze der deutschen Top Videographer gehustl...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter Twelve - Meine Community. Ihr seid so krass! from 2019-02-07T22:46:20

Heute seid ihr am Zug.. "Ohne Euch kein Rozy!" Wie oft hast DU das von mir gelesen, von mir gehört!? Heute bin ich einmal dran DANKE zu sagen! Danke.. DIR! Danke... EUCH! - straight raus! Neben ...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter Eleven - Boah.. Warum hat der oder die so viele Follower?! Fake World. from 2019-01-30T23:32:02

Na komm erwischt oder...? Hast Du dir doch heute bestimmt schon mindestens einmal gedacht bei deinem täglichen Spaziergang durch Instagram. Nicht schlimm.. dachte ich mir auch oft.. denkt sich j...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter Ten - Meine Fussballkarriere. Sport in Deutschland. from 2019-01-26T16:56:09

In dieser Episode gehen wir zum einen zurück in meine Vergangenheit.. ganz genau ich gebe Euch einen kleinen Einblick in meine Fussballkarriere. Neben dem Fussball, der Sportart der Nation, unse...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter Nine - So will ich aussehen! Die Illusion vom Traumkörper. from 2019-01-20T23:19:24

Klassisches Szenario.. du spazierst mal wieder durch Instagram und triffst auf nuuuuuuur krasse Körper! "Ey ich will auch so aussehen.." Klassiker! Jeder von uns kennt es. Das ist doch machbar o...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter Eight - Was Ihr über Supplements wissen solltet! - Mein Statement. from 2019-01-15T23:02:19

Passt gut zur momentanen Lage oder? Neben meinen Lieblingssupps.. und meiner Meinung zu dem was essenziell ist, berichte ich Euch in dieser Episode aus mehreren Blickwinkeln von der großen Illus...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter Seven - Natty or Not, Here I come - Mein Statement zu Stoff. from 2019-01-13T21:33:56

Der Titel sagt alles, absolut alles. Warum ich der Auffassung bin, dass die Olympischen Spiele ohne Dopingkontrollen stattfinden sollten und wie wir Menschen ticken, so richtig ticken..erfährst ...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter Six - Rozy's Vorurteilscheck: RUSSEN! Denkt Ihr genauso über Russen? from 2019-01-13T00:50:48

Voll integriert oder denkt ihr unsere Russian Friends könnten sich ein wenig mehr Mühe geben bei der Integration?! In dieser Episode gehen wir Mythen, Vorurteilen und vor allem Klischees auf die...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter Five - Mein Selbstbewusstsein. from 2019-01-11T00:08:46

"Rozy, Wie bist du so selbstbewusst geworden?" In letzter Zeit erreichten mich viele Fragen rund um das Thema Selbstbewusstsein. Zuerst ist mir das Gewicht dieses Themas garnicht bewusst gewesen...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter Four - Wie motivierst du dich täglich ins Gym zu gehen? from 2019-01-07T23:07:35

Neues Jahr, neues Glück, neue Vorsätze? Ja es ist draussen naß, kalt.. dunkel und umgemütlich. Ich gebe Dir Recht und ich habe genauso wenig Bock ins Gym zu gehen wie Du. Falls ich mich dann doc...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter Three - Wie bekomme ich ein Sponsoring? from 2019-01-06T01:38:56

Na Bock auf ein Sponsoring? In dieser Episode verrate ich dir wie Du deinem Traum, einem Sponsoring, einen Schritt näher kommst. Neben meinen persönlichen Erfahrungen, meinem Werdegang im Social...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter Two - Warum Podcast? from 2019-01-04T23:22:06

In dieser Episode erzähle ich Dir warum ich mich für den Podcast entschieden habe. Was und wer mein Antrieb für den Podcast ist. Was meine Motivation ist Euch mein Mindset und meine Sicht auf ge...

Listen
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg
Chapter One - Who is Rozenberg? Das Intro from 2019-01-04T21:44:46

Wer bin ich und was mache ich hier? In einer kleinen Vorstellungsrunde verrate ich Dir wer ich bin und woher ich komme. Lerne mich, Mr. Rozenberg oder einfach kurz "Rozy" im Schnelldurchlauf ken...

Listen