Podcasts by Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.

Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.

In erster Linie wird viel von meiner Vergangenheit erzählt. Welche Hilfsangebote ich wann aufgesucht habe. Wie standen Eltern und Freunde zu mir. Wie bin ich aus meiner Cracksucht wieder rausgekommen und vieles mehr mit 100% Realtalk.

Begleiterscheinungen, Gesundheitsprobleme oder auch Psychosen und Sozialen Rückzug.

All das, jeden Freitag um 18:00 Uhr bei Rush Sleep Crack Repeat der #Drogenpodcast .

Instagram (@rushsleepcrackrepeat)
Hier kommst du auf meine Website und zum Stoff-Shop jetzt gleich reinziehen
https://linktr.ee/rushsleepcrackrepeat

Further podcasts by Adriano Raso

Podcast on the topic Gemeinnützig

All episodes

Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#1 Mein schönster/schlimmster Trip auf: SALVIA from 2021-06-04T15:00

Ich bin wieder zurück und starte direkt mit einem neuen Format bei Rush Sleep Crack Repeat. Ich hab ja schon wirklich fast jede erdenkliche Substanz konsumiert und kann dir sowohl die guten, als...

Listen
Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#9 Das letzte mal feiern - Die Syndicate from 2020-09-06T11:35:28

Viele die mich kennen wissen das ich mit meiner Substanzindizierten Psychose nicht mehr feiern gehen konnte. Aber eine Nacht, hat mir gezeigt das ich wirklich noch nicht bereit dazu war wieder feie...

Listen
Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#8 Hund frisst Drogen from 2020-07-17T16:00

Liest das überhaupt jemand? Wenn du es gelesen hast dann Folge mir bitte auf Instagram und schreib mir das du das hier gelesen hast. Mal schauen wer hier wirklich mit liest.

Listen
Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#7 Die Vorbereitung from 2020-06-05T15:00

Es gab viel hin und her bis ich mich dazu entschlossen habe endgültig mit dem Crack rauchen aufzuhören. Wie genau meine ersten schritte ausgesehen haben erfährst du hier in Episode 6.

Fol...

Listen
Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#6 Meine kleine Shizzo Welt from 2020-04-17T17:13:50

In dieser Episode hört ihr den 2. Teil meiner Story. Ich versuche dir anhand Akkustischer Effekte klar zu machen wie es sich für mich angefühlt hat mit stimmen im Kopf zu leben. Folg mir auf Ins...

Listen
Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#5 Geld machen und Versteckte Kameras from 2020-03-21T19:08:04

Du hast keine Kohle mehr und brauchst Stoff ? In dieser Situation hab ich mich sehr oft wieder gefunden. Hör hin was ich unternommen hab um Geld zu machen. Ich habe durch den Kokainmissbrauch ei...

Listen
Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#4 Kurz mal die Welt retten ?! #Werbespot 10 Min. from 2020-02-28T19:47:01

Ich habe zurzeit mit vielen Schicksalsschlägen zu kämpfen dennoch habe ich mich dazu entschlossen vor´s Mikrofon zu gehen. Dies ist nur eine Bonus-Folge und ich habe di...

Listen
Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#2 GBL, SPICE & Meine Drogenkarriere from 2020-01-10T17:29:21

Ich bin der Meinung gewesen das man wirklich noch sehr wenig von GBL hört und wenn, dann werden nur Negative Aspekte von dieser Substanz erwähnt. Ich persönlich verabscheue dieses Zeug, aber nur...

Listen
Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#1 TABU-THEMA mit dem Typen vom Viertel Kollektiv from 2020-01-03T17:25:54

Erstmal wünsch ich dir ein Frohes Neues Jahr. Diese Episode wurde noch im Dez. 2019 aufgezeichnet also nicht wundern wenn es teilweise noch um Weihnachten und Silvester geht. Zusammen mit dem Ty...

Listen
Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#21 Drugtalk mit Roman von Sucht&Ordnung Podcast (Part2) Finale Episode 2019 from 2019-12-13T10:00

In dieser Episode unterhalte ich mich mit Roman Grandke von Sucht&Ordnung Podcast. Hier bei mir hört ihr den 2ten Teil v...

Listen
Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#20 Ewige Crackliebe & Wahnhafte Störungen from 2019-12-06T16:00

Ich hab schon oft erwähnt das man als Suchtkranker nicht einfach einen Knopf drücken kann damit man geheilt ist. Das ist eigentlich genau so wie mit der Nase. Solange wir sie nicht beachten, sch...

Listen
Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#19 Traumwelt, Zähne & Safer-Use Projekte from 2019-11-30T17:00:45

Ich hab in letzter Zeit Drogenträume. Aber mit Einschränkungen. Welche das sind erfährst du in dieser Episode. Ich spreche über Aktuelle Geschehnisse und ich verrate 1-2 Geheimnisse zu einem kom...

Listen
Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#18 Kokainhandel - Interview mit einem schwerem Kokaindealer from 2019-11-22T17:00

Du kennst ja nur die Seite des Konsumenten. Heute schauen wir mal auf die andere Seite und zwar habe ich einen schweren Kokaindealer interviewt. Offen und ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen, ...

Listen
Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#17 Wach für 13 Tage (Part2) from 2019-11-15T17:00

Hier hört ihr heute den 2. Part meiner 13 Tage Wach Story. Außerdem hab ich mich diese Woche richtig heftig über eine Situation aufgeregt, einfach mal reinhören und mitlachen . Genießt das WE. P...

Listen
Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#16 Wach für 13 Tage (Part1) from 2019-11-08T17:00

Nicht viele haben es geschafft solange wach zu bleiben wie ich damals, aber die Leute die es geschafft haben werden es bestimmt bestätigen, dass das irgendwann, wirklich nicht mehr viel mit Spaß...

Listen
Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#15 Voll Strange Teil 2 mit meiner Frau from 2019-10-25T18:00:09

Instagram: @rushsleepcrackrepeat

Youtube: Rush Sleep Crack Repeat

Der #Drogenpodcast

Listen
Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#14 Voll Strange from 2019-10-18T15:39:04

Es geht langsam aber sicher Richtung Psyche. Mein erstes Festival werde ich nie vergessen, was eigentlich gar nicht gut für mich ist. Außerdem erscheinen heute auch die 3 besten Storys meiner In...

Listen
Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#13 Nicht alles was aussieht wie Crack ist auch Crack from 2019-10-11T16:15:20

Reinhören wie Polnische Hochzeiten abgehen und aufpassen beim Meth Konsum, diese Nachricht hat mich echt schockiert !

Listen
Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#12 Die Strafe dafür, LACHVERBOT from 2019-10-04T15:00

Finde es heraus, warum ich diese Strafe auf mich genommen hab. Achja, hier wird dir nochmal deutlich klar gemacht das Crack nicht nur während des Konsums sehr, sehr teuer ist, sondern auch wenn ...

Listen
Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#11 Meine Alltagsgadgets für mein Doppelleben + Instagram from 2019-09-27T16:01:34

In dieser Episode erfährst du welche Gadgets ich in meinen Alltag mit einbeziehen musste um das perfekte Doppelleben zu führen. Außerdem erfährst du warum du mir unbedingt auf Instagram folgen s...

Listen
Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#10 Weltkindertag & Drogen + Der Tresor - Ein Crackhead ist der Beste Schauspieler from 2019-09-20T15:41:15

Ja heute ist Weltkindertag und ich hab mir mal paar Gedanken dazu gemacht. Kann sein das ich viel über Alkohol abgelästert habe, aber das ist einfach REAL meine Meinung dazu. Ausserdem gibt es w...

Listen
Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#9 Die Alufolie, die Bushaltestelle & das Craving from 2019-09-13T16:00

ich muss hier nicht viel zu sagen hör dir einfach diese Episode an wenn du wissen willst wie einer meiner Dunkelsten Stunden so aussah. Folge mir auf Instagram (@rushsleepcrackrepeat) für täglic...

Listen
Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#8 Die 367er & Die Story mit den 2 Weingläsern from 2019-09-06T16:00

Ey man am Anfang dieser Episode wirst du ein dutzend mal die zahl 367 zu hören bekommen. Ich bin einfach sprachlos das jemand sowas unter die Leute bringt. Außerdem gebe ich dir...

Listen
Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#7 Bin ich komplett geheilt ? + Gästetalk mit einem guten alten Schulfreund from 2019-08-30T16:00

Meine persönliche Meinung ist: Sucht ist eine Krankheit die man NIE ganz los wird. Außerdem habe ich in dieser Episode mit jemand gesprochen der dir eine Möglichkeit vo...

Listen
Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#6 Bottle oder Pipe & Elternbesuche from 2019-08-23T16:00:09

In dieser Episode erfahrt ihr das Ergebnis meiner Instagram Umfrage zur Einstiegsdroge Nummer 1 außerdem lüfte ich das Geheimnis was ich mit Fischen so gemeinsam habe. Meine Listen

Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#5 Kein Taktgefühl mehr... from 2019-08-17T16:43:38

Bin nicht der beste Beatboxer. Hab aber eigentlich ein gutes Taktgefühl. Was soll dann diese Überschrift?

Listen
Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#4 Die luft ist raus... from 2019-08-15T14:00

Nein oder? Wirklich jetzt? Die Luft ist schon raus? In dieser Episode hol ich zum letzten mal tief luft...

Listen
Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#3 Vom LKW überrollt worden from 2019-08-09T16:57:13

In dieser Episode erkläre ich dir wie Crack aussieht, wie lange die Wirkungsdauer bei mir war und warum ich diese Überschrift hier gewählt habe.

Listen
Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#2 Ich mutiere zum Crackhead from 2019-08-08T15:09:47

Ich erkläre in dieser Episode den unterschied von Crack und Freebase. Ich berichte über meinen ersten selbst gekochten Stein. Mit dem Kiffen wurde der ganze Kreislauf erst so richtig abgerundet....

Listen
Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
#1 Das erste mal Crack und die Geschichte vom Ritter from 2019-08-08T12:52:53

In dieser Episode erzähle ich wie es dazu kam das ich überhaupt jemals dieses Teufelszeug probiert habe. Ich berichte über meinen Italien Urlaub 2018 und mit wem ich es zu tun h...

Listen