Folge 011: American Ultra (2015) / Christopher Robin - a podcast by Joe Ryder, Patrick und Jörn

from 2018-03-29T05:13:24

:: ::

Ein leicht abgewrackter Slacker wird aus seinem Alltagstrott gerissen, als er auf einmal von Auftragsmördern gejagt wird, und entdeckt dass er selber das Zeug zum Geheimagenten hat. Doch genug zu dem was Joe Ryder diese Woche so erlebt hat, denn jetzt geht es um American Ultra (2015) - und den fand er gar nicht gut. 

 

Außerdem besprechen wir das Netflix-Highlight Annihilation (aka Auslöschung) und Joe Ryder blickt in die Zukunft, um uns von Christopher Robin zu berichten. Endlich klärt sich, was passiert, wenn Winnie the Pooh auf Vinnie the Diesel trifft, und warum man I-Aah nicht ans Steuer lassen sollte. 

 

Übersicht: 

 

00:00 - Frage der Woche: "Was ist euer liebstes abgefahrenes Sondereinsatzkommando?" 

01:24 - Was haben wir eigentlich gemacht? American Crime Story - The People v. O. J. Simpson / Auslöschung / Saga 

37:05 - Joes Reviews von morgen schon heute: Christopher Robin 

43:52 - Ryde or Wrong: American Ultra  

  

Trailer zu Christopher Robin: https://youtu.be/mMHwjBBr3wI 

 

Erreichen könnt ihr uns wie immer unter www.facebook.com/rydeorwrong oder per E-Mail unter rydeorwrongpodcast@gmail.com 

 

Alle Musik von Willi im Wald: http://williimwald.bandcamp.com 

 



Folge direkt herunterladen

Further episodes of Ryde or Wrong - Der Filmpodcast

Further podcasts by Joe Ryder, Patrick und Jörn

Website of Joe Ryder, Patrick und Jörn