Folge 055: Star Wars - Die Originaltrilogie und alle Spinoff-Filme - a podcast by Joe Ryder, Patrick und Jörn

from 2019-12-05T08:00:34

:: ::

GAST: Martin, ein richtiger Lurdo. 

 

Weiter geht es mit unserer großen Star-Wars-Reihe. Nachdem wir uns in der letzten Folge mit den Prequels gequält haben standen dieses Mal endlich gute Filme an. Doch Moment! Wenn man schon die Originaltrilogie und die neuen Spin-Offs bespricht, wäre es dann nicht konsequent auch gleich noch über das Holiday Special zu reden? Und was geht eigentlich mit diesen beiden Ewok-Filmen

 

Übersicht: 

 

0:00:00 - Frage der Woche: "Was hat seinen eigenen Star-Wars-Spinoff-Film verdient?" 

0:01:48 - Solo - A Star Wars Story (2018) 

0:25:17 - Rogue One - A Star Wars Story (2016) 

0:46:35 - Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffung (A New Hope, 1977) 

1:26:30 - The Star Wars Holiday Special (1978) 

1:56:29 - Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück (The Empire Strikes Back, 1980) 

2:31:57 - Ewoks - Die Karawane der Tapferen (The Ewok Adventure, 1984) 

2:48:55 - Ewoks - Kampf um Endor (The Battle for Endor, 1984) 

2:57:50 - Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter (Return of the Jedi, 1983) 

 

Erreichen könnt ihr uns wie immer unter www.facebook.com/rydeorwronghttps://twitter.com/RydeWrongPod oder per E-Mail unter rydeorwrongpodcast@gmail.com. Unser Episodenarchiv findet ihr auf https://rydeorwrong.podcaster.de

 

Alle Musik von Willi im Wald: http://williimwald.bandcamp.com 





Folge direkt herunterladen

Further episodes of Ryde or Wrong - Der Filmpodcast

Further podcasts by Joe Ryder, Patrick und Jörn

Website of Joe Ryder, Patrick und Jörn