Folge 083: Das Ding aus einer anderen Welt (1982) / Der Prinz von Zamunda 2 - a podcast by Joe Ryder, Patrick und Jörn

from 2020-12-31T12:50:53

:: ::

In dieser Folge beugen wir uns zum ersten Mal unseren Patreon-Overlords und müssen einen uns auferlegten Film schauen. Zum Glück waren sie gnädig und haben uns John Carpenters Horror-Klassiker The Thing beschert. Außerdem war Joe Ryder von der komplizierten Handlung von 2 Coming 2 America verwirrt.


 

Übersicht:


 

0:00:00
- Frage der Woche: "Was ist euer Lieblingsfilm der eigentlich ein Remake ist aber von dem niemand das Original gesehen hat?" 

0:01:20 - Was haben wir eigentlich gemacht? Barbaren / Die Weite der Nacht (The Vast of Night) / The Great Pretender


0:19:56 - Joes Reviews von morgen schon heute: Der Prinz von Zamunda 2 (Coming 2 America)

0:27:18 - Ryde or Wrong: Das Ding aus einer anderen Welt (The Thing)



 
Unterstützt unseren Patreon hier und erhaltet exklusiven Bonuscontent und Mitspracherecht bei der Filmauswahl: patreon.com/rydeorwrong

Erreichen könnt ihr uns wie immer unter www.facebook.com/rydeorwronghttps://twitter.com/RydeWrongPod oder per E-Mail unter rydeorwrongpodcast@gmail.com. Unser Episodenarchiv findet ihr auf https://rydeorwrong.podcaster.de

 

Alle Musik von Willi im Wald: http://williimwald.bandcamp.com 





Folge direkt herunterladen

Further episodes of Ryde or Wrong - Der Filmpodcast

Further podcasts by Joe Ryder, Patrick und Jörn

Website of Joe Ryder, Patrick und Jörn