Die Folge mit dem Anwalt der bösen Jungs, Teil 2 - a podcast by Andrea Pauly; Schwäbische Zeitung

from 2019-05-19T05:30

:: ::

Strafverteidiger Süleyman Yildirim spricht im zweiten Teil des Podcasts über eine Autobombe in Ravensburg und warum das Opfer nicht mehr nach den nie gefassten Tätern sucht, über das teilweise völlig überlastete deutsche Rechtssystem und die Rolle, die kriminelle Ausländer darin spielen. Er versucht zu erklären, warum seine Mandanten anders sind als andere Kriminelle, die ebenfalls ungestraft davon kommen. Er verrät, warum er Beate Zschäpe verteidigt hätte, obwohl er als Mensch mit Migrationshintergrund einen sehr persönlichen Bezug zu ihren Taten hat, und was er mit Altkanzler Gerhard Schröder zu tun hat. Und auch diesmal vertritt er einige provokante Ansichten.

Further episodes of Sag’s Pauly – der Interview-Podcast

Further podcasts by Andrea Pauly; Schwäbische Zeitung

Website of Andrea Pauly; Schwäbische Zeitung