Podcasts by Salt X Kambinho im Talk

Salt X Kambinho im Talk

Ingolstadt based Podcast. Wir sprechen über alles, was Ingolstadt beschäftigt und bewegt.

Further podcasts by Salt X Kambinho im Talk

Podcast on the topic Wirtschaft

All episodes

Salt X Kambinho im Talk
Nicklas Bock X Kambinho from 2018-11-15T14:29:51

Gut Ding will Weile. Hat schon meine Oma gesagt. Und weil wir alle natürlich auf unsere Oma hören, hat diese Folge leider etwas auf sich warten lassen.

In Folge 9 ist der deutsche Profi-T...

Listen
Salt X Kambinho im Talk
Kevin Reichelt - Folge 8 from 2018-09-23T14:07:13

Der lauteste Affe der Stadt Ingolstadt ist heute zu Gast - Kevin Reichelt. Wir sprechen über die Kunst des Poetry Slams. Was überhaupt mit Ingolstadt los ist und was, ja was nur, mit der Politik lo...

Listen
Salt X Kambinho im Talk
Kambinho X Kevin Schmutzler X Folge 7 from 2018-09-12T16:19:13

Film ab!
Ladies and Gentleman,
Die neue Folge ist raus und wir haben diese Woche die erste "Solo"-Folge am Start.
Kambinho hat sich den Filmemacher Kevin Schmutzler eingeladen und mi...

Listen
Salt X Kambinho im Talk
Salt X Kambinho X Folge 6 from 2018-09-06T12:15:14

Willkommen zurück! Und erstmal ein dickes SORRY, dass es jetzt doch etwas länger gedauert hat als üblich. Wer genau wissen will, warum es jetzt doch etwas länger gedauert hat, sollte direkt mal sei...

Listen