Podcasts by ServiceNews
Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen. Im Mittelpunkt stehen die Erforschung und Entwicklung von Lösungsstrategien im Service und in der Kundenkommunikation.
Further podcasts by X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Podcast on the topic Management
All episodes
Customer Experience im Service from 2023-08-15T09:26
Die Implementierung von Customer Experience (CX) im Service hält für Unternehmen Vor- und Nachteile bereit. .
ListenModerne Kundenkommunikation from 2022-03-29T11:43
Die Kommunikation befindet sich durch eine Vielzahl neuer technologischer Entwicklungen im Umbruch, welche zu tiefgreifenden Anpassungen führen wird.
ListenSprachassistenten im Service from 2021-11-30T11:34
Der Einsatz von digitalen Sprachassistenten im Service bietet Unternehmen vielfältige Möglichkeiten in der allgemeinen wie spezifischen Nutzung.
ListenService mit Robotern from 2021-09-07T10:31
Roboter halten verstärkt Einzug im Service und können als intelligente Helfer im professionellen wie privaten Einsatz für Kunden bestimmte Aufgaben erfüllen
ListenDigitalisierung der Messe from 2021-04-13T11:31
Die Digitalisierung hält auch auf Messen Einzug! Neue Technologien nehmen zunehmend Einfluß auf das mediale Angebot von Veranstaltern und Ausstellern
ListenAsynchrone Kommunikation from 2021-02-16T10:37:27
Das soziale Internet im Service nimmt zunehmend Einfluß au...
ListenCrossmedialer Dialog from 2020-10-08T10:01:21
Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft v...
ListenService auf Social Media from 2020-07-14T11:19:20
Der Service auf Social Media hat sich in den letzten Jahre...
ListenKünstliche Intelligenz im Service from 2020-06-09T11:30:58
Künstliche Intelligenz (KI) im Kundenservice birgt großes ...
ListenKommunikation im Service from 2020-04-14T10:54:40
Die Kommunikation im Service erfolgreich zu gestalten wird...
ListenSmart Services from 2020-04-02T11:35:45
Intelligente Services sollen zu nützlichen und ständigen B...
ListenService wird digital from 2020-03-24T10:57:56
Die Anforderungen an den Service verändern sich durch die ...
ListenService in Echtzeit from 2020-03-18T10:36:39
Service jetzt und sofort! Unternehmen können zukünftig mit...
ListenNachhaltigkeit im Service from 2020-03-10T11:39:16
Service mit gutem Gewissen, ist eine Zielforderung moderne...
ListenErfolgreiche Servicevermarktung from 2020-03-03T11:32:32
Guter Service braucht ein gutes Marketing! Nur die Angebot...
ListenInnovationen im Service from 2020-02-25T11:37:44
Kunden fordern überall neue Ideen im Service. Zudem erwart...
ListenService ex machina from 2020-01-14T11:35:50
Der Trend geht im Service geht zur Automation! Wie aber ko...
Listen