Die Impfmuffel in den Alpen - a podcast by ZEIT ONLINE

from 2021-11-10T05:55

:: ::

Österreich macht den Anfang: Seit dieser Woche reichen Corona-Tests nicht mehr um beispielsweise in Restaurants zu kommen. Das Land stellt von 3G auf 2G um. Aber wird das auch kontrolliert? Und hilft es gegen die schlechte Impfquote? Wir diskutieren, warum auch die Schweiz und Deutschland beim Impfen so weit zurückhängen.

Außerdem bei "Servus. Grüezi. Hallo.": Wie viele Leute in unseren Ländern Instrumente spielen oder singen und wer eigentlich für den Musikunterricht zahlt. Dass es in der Schweiz teurer ist haben wir uns ja gedacht – aber so viel teurer? Und wir freuen uns über den Abstieg der Blockflöte.

Further episodes of Servus. Grüezi. Hallo.

Further podcasts by ZEIT ONLINE

Website of ZEIT ONLINE