#10 Gamechanger Kamala Harris - a podcast by NDR Info und N-JOY

from 2020-11-10T18:00

:: ::

Die designierte Vizepräsidentin der USA ist ein Vorbild für viele junge Frauen, sagt die Innovationschefin von Mozilla, Katharina Borchert."Wir sehen hier den Anfang einer Welle und es ist das erste Mal möglich, dass kleine Mädchen sich selbst repräsentiert sehen in diesen Funktionen", sagt Katharina im Podcast, für den sie sich aus San Francisco meldet. Die Hälfte ihrer Karriere habe sie mit Nervosität und Angst verbracht, verrät sie im Gespräch und gibt wichtige Tipps, wie man im neuen Job entspannt mit Niederlagen und mit Männern umgeht.
Eure Fragen zum Podcast: shelikestech[at]ndr[punkt]deTwitter-Profil von Katharina:
https://twitter.com/lyssasloungePic der Woche - Leseprob:
https://beckassets.blob.core.windows.net/product/leseprobe/27786528/leseprobe-angstfreie-organisation-9783800660674.pdfWen wählt das Silicon Valley?
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/usa-wahl-techbranche-trump-101.html

Further episodes of She Likes Tech - der Podcast über Technologie

Further podcasts by NDR Info und N-JOY

Website of NDR Info und N-JOY