Wie Hatha Yoga in die Welt gekommen ist - a podcast by Sukadev Bretz - Weisheit und Spiritualität

from 2013-06-08T03:31:19

:: ::

Audio Podcast mp3 zum Anhören

Eine Geschichte aus der Mythologie: Wie ist Hatha Yoga in die Welt gekommen? Sukadev erzählt die mythologische Geschichte über Shiva, Parvati und dem Yogi Matsyendranath.


Diese Geschichte war zwar schon mal in diesem Podcast – aber Sukadev erzählt sie jedes Mal etwas anders. Mitschnitt eines Vortrags im Rahmen einer Yogalehrer Ausbildung nach einer Meditation bei Yoga Vidya Bad Meinberg.


Kleine Ankündigung: Es wird demnächst auch wieder neuere Themen hier im Yoga Vidya Satsang Podcast geben  – diese und die beiden vorherigen Folgen gab es ja als Thema schon vorher im Lauf der


Der Beitrag Wie Hatha Yoga in die Welt gekommen ist erschien zuerst auf Yoga Vidya Blog - Yoga, Meditation und Ayurveda.

Further episodes of Shiva Geschichten Podcast

Further podcasts by Sukadev Bretz - Weisheit und Spiritualität

Website of Sukadev Bretz - Weisheit und Spiritualität