Kabinett Kuriosum - a podcast by Felix Kusnierz

from 2021-06-02T23:00

:: ::

Eigentlich wollten die beiden Kaulquappen Felix und Jan heute nur eine kurze Folge machen und ein bisschen über die Deutschen Meisterschaften in dieser Woche reden... eigentlich...




Aus unerklärlichen Gründen wurde die Folge etwas weird... Jeder kennt das Gegenteil von hungrig - nämlich satt. Aber was ist das Gegenteil von durstig? Es gibt Nashörner in Indien. Kennt ihr das Lied von Blumio über Haie? Und kennt überhaupt noch irgendwer Blumio? 




Wenn euch das schon reicht, dann ist diese Folge vielleicht einfach zu viel für euch! Denn am Ende geht es um Roboterdärme und viel zu viel um das menschliche Exkrement und seine scheinbar heilende Wirkung...  da sag ich nur: Hmmm lecker 🙈😂

Further episodes of Social Kick Cast

Further podcasts by Felix Kusnierz

Website of Felix Kusnierz