Rituale - a podcast by Felix Kusnierz

from 2021-05-12T23:00

:: ::

Folge 32 - niemals hätten die beiden Plattfische Felix und Jan damit gerechnet, dass der Podcast so gut angenommen und gehört wird. Freude pur! Auch deshalb wird heute wieder auf Fragen und Kommentare aus der Hörerschaft eingegangen.




Heute mal ohne das Thema Fußball... sorry an alle Fans unseres Fußballfachverstands! Dafür aber mit vielen (auch persönlichen) Ritualen und Abläufen vor dem Wettkampfstart. Außerdem gibt es eine Kurzvorstellung unserer EM-Teilnehmer und die Körperrasur vor den Saisonhöhepunkten wird zum Thema.




Abseits des Schwimmbeckens: Christi Himmelfahrt = Vatertag = Sauftag (zumindest in Norddeutschland), leere Räume, Küchenplanung Teil 2 und und und... 




Und ein bisschen Wissen(schaft) wird auch noch vermittelt. Also für jeden was dabei!!




Wie versprochen hier der Link zur Studie: https://www.germanjournalsportsmedicine.com/fileadmin/content/archiv2000/heft02/a3_0200.pdf

Further episodes of Social Kick Cast

Further podcasts by Felix Kusnierz

Website of Felix Kusnierz