San Diego Vibes ( mit Jacob Heidtmann ) - a podcast by Felix Kusnierz

from 2021-05-26T23:00

:: ::

Der erste Olympionike im SKC!! Zugeschaltet aus dem traumhaften San Diego erweist Jacob Heidtmann den beiden Seegurken Felix und Jan die Ehre und quatscht fast eine Stunde mit ihnen - obwohl doch bestes Wetter zum Surfen ist. 


Wie Jacob nach San Diego gekommen ist, was in den USA bei Trainer David Marsh anders ist als in Deutschland und wie man in ein Team der ISL kommt - ihr erfahrt es hier! Außerdem erfahrt ihr, warum sich Jacob auf Tokio 2021 freut und was seine Ziele für die Olympischen Spiele sind. 


Und wer Jacob kennt, der weiß, dass das Thema Fußball nicht vermieden werden kann😉 Ein gemeinsames Hobby wurde entdeckt und im Stadion von Hannover wird das falsche Bier ausgeschenkt... 


...diese und viele weitere Themen in einer unterhaltsamen und kurzweiligen Folge!! Also unbedingt reinhören und weitersagen!!

Further episodes of Social Kick Cast

Further podcasts by Felix Kusnierz

Website of Felix Kusnierz