? Facebook Attribution – Warum du nicht (mehr) ins Ads Reporting schauen solltest (mit Daniel Stauber) - a podcast by Alexander Boecker, Ben Küstner & Jan Stranghöner | Berater für Facebook Ads, Social Advertising, Performance Marketing & Facebook Anzeigen & Ads, Instagram Ads, Messenger Marketing & Co.

from 2020-06-15T10:16:06

:: ::

Daniel Stauber erklärt euch in dieser Folge, wie ihr die Effekte eurer Werbeanzeigen auf Facebook besser versteht. Und wie euch Tests und Studien dabei helfen Kausalitäten zu erkennen. Es erwarten euch viele Insider-Tipps eines langjährigen Facebook-Mitarbeiters.

Daniel zeigt euch an sehr anschaulichen Beispielen wie ihr Facebook Attribution richtig nutzt und welche Vorteile es gegenüber dem Werbeanzeigenmanager bietet.

Further episodes of Social Marketing Nerds – Facebook Ads und Social Advertising Podcast

Further podcasts by Alexander Boecker, Ben Küstner & Jan Stranghöner | Berater für Facebook Ads, Social Advertising, Performance Marketing & Facebook Anzeigen & Ads, Instagram Ads, Messenger Marketing & Co.

Website of Alexander Boecker, Ben Küstner & Jan Stranghöner | Berater für Facebook Ads, Social Advertising, Performance Marketing & Facebook Anzeigen & Ads, Instagram Ads, Messenger Marketing & Co.