? Was bedeutet das iOS14 Update für Deine Social-Advertising-Strategie? - a podcast by Alexander Boecker, Ben Küstner & Jan Stranghöner | Berater für Facebook Ads, Social Advertising, Performance Marketing & Facebook Anzeigen & Ads, Instagram Ads, Messenger Marketing & Co.

from 2021-02-15T17:55

:: ::

Apples iOS14 Update reduziert die Datenweitergabe von Apps zu Webseiten massiv. Facebook hat kurzfristig darauf reagiert. Für Marken, die über Facebook werben, ergeben sich ganz neue Herausforderungen. Sowohl kurzfristig operativ - aber vor allem strategisch.

Auf was müssen sich Firmen vorbereiten, welche Planungen sind jetzt anzugehen? Darüber sprechen Alexander und Jan in dieser Episode. Das Ergebnis: 7 spannende Nerds-Thesen.

Further episodes of Social Marketing Nerds – Facebook Ads und Social Advertising Podcast

Further podcasts by Alexander Boecker, Ben Küstner & Jan Stranghöner | Berater für Facebook Ads, Social Advertising, Performance Marketing & Facebook Anzeigen & Ads, Instagram Ads, Messenger Marketing & Co.

Website of Alexander Boecker, Ben Küstner & Jan Stranghöner | Berater für Facebook Ads, Social Advertising, Performance Marketing & Facebook Anzeigen & Ads, Instagram Ads, Messenger Marketing & Co.