Podcasts by Guennis Show

Guennis Show

Moin Leute wenn ihr auf News aus der Welt des Sports steht, dann seit ihr hier genau richtig. Ich arbeite mit euch die Geschehnisse aus der Welt des Sports auf. Dabei gebe ich auch meine persönliche Meinung preis.

Further podcasts by Tim

Podcast on the topic Sport

All episodes

Guennis Show
Sporttalk 1.3 from 2021-03-01T14:11:48

Wir reden kurz und knapp heute übers Wochenende morgen geht es wieder richtig los. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/guennis-show/message

Listen
Guennis Show
Wann kommt dieser Podcast immer! from 2021-02-19T20:33:46

Ich erkläre kurz wann der Podcast immer rauskommt. 

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/guennis-show/message

Listen
Guennis Show
Guennis-Show 17. Februar from 2021-02-17T14:50:12

Hallo Leute!

In dieser Folge rede ich über die neusten News und Ergebnisse aus der NFL, NBA, Bundesliga und Champions League. Ich hoffe es gefällt euxh diskutiert gerne unter meinem Twitt...

Listen
Guennis Show
Gueennis-Show 16. Februar from 2021-02-16T14:58:51

Hallo Leute!

Dies ist meine erste Show, in dieser Rede ich über die NBA, Champions League und die News aus der NFL und NBA. 

Checkt gerne mein Instagram und Twitter aus und qu...

Listen
Guennis Show
Guennis Show (Trailer) from 2021-02-14T17:27:13

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/guennis-show/message

Listen