#033: Hermes hat geliefert – Wie der Logistikdienstleister seine Bundesliga Partnerschaft digital aktiviert hat - a podcast by Daniel Sprügel (danielspruegel.com)
from 2017-05-02T23:00
::
::
Wie Hermes das gemacht hat erfährst du im Interview mit Henning!
Um was geht's und was lernst du:
- Welches Fazit und welche Learnings Hermes aus 4,5 Jahren Bundesliga Partnerschaft zieht
- Welchen Stellenwert die Fläche auf dem Trikotärmel für Hermes im Gesamtkontext der Bundesliga Partnerschaft hatte
- Warum Hermes in der Aktivierung stark auf digitale Kampagnen gesetzt hat und welches Contentformat dabei am besten funktioniert hat
- Welche Aktivierungsmaßnahmen überhaupt nicht funktioniert haben und warum
- Welche 3 Faktoren eine Sponsoring-Aktivierung wirklich erfolgreich machen
- Wohin in Sachen Sponsoring in Zukunft die Reise für Hermes hingeht
Lass dich informieren, wenn mein neuer Podcast in Kooperation mit der SPONSORs an den Start geht. Registriere dich zum Sports Maniac Weekly Update und werde exklusiv als erstes informiert, wenn es los geht!
Shownotes:
- Shownotes unter www.sportsmaniac.de/episode33
- Microsite fussball.hermesworld.com
- Hermes Challenge mit den freekickerz
- Atlethia Sports
- SMP022: Interview mit Lukas Klumpe von Atlethia Sports
- "Fakt ist" mit One Football
- Hermes BUNDESLIGA-FACTS die Spieldaten App
- Telekom Aktivierung FC Bayern München
- Dunkin Donut Summerchill mit David Ortiz und Rob Gronkowski
- San Francisco Deltas
- Kontakt zu Henning: E-Mail
Further episodes of Sports Maniac - Der Sportbusiness Podcast
Further podcasts by Daniel Sprügel (danielspruegel.com)
Website of Daniel Sprügel (danielspruegel.com)