#033: Hermes hat geliefert – Wie der Logistikdienstleister seine Bundesliga Partnerschaft digital aktiviert hat - a podcast by Daniel Sprügel (danielspruegel.com)

from 2017-05-02T23:00

:: ::

Henning Bindzus, Head of Sports Marketing von Hermes, blickt im Interview im Sports Maniac Podcast auf 4,5 Jahre Bundesliga Partnerschaft zurück. Vor allem mit zahlreichen digitalen Aktivierungen hat es Hermes nachhaltig geschafft Fans zu begeistern.

Wie Hermes das gemacht hat erfährst du im Interview mit Henning! 

Um was geht's und was lernst du:

  • Welches Fazit und welche Learnings Hermes aus 4,5 Jahren Bundesliga Partnerschaft zieht
  • Welchen Stellenwert die Fläche auf dem Trikotärmel für Hermes im Gesamtkontext der Bundesliga Partnerschaft hatte
  • Warum Hermes in der Aktivierung stark auf digitale Kampagnen gesetzt hat und welches Contentformat dabei am besten funktioniert hat
  • Welche Aktivierungsmaßnahmen überhaupt nicht funktioniert haben und warum
  • Welche 3 Faktoren eine Sponsoring-Aktivierung wirklich erfolgreich machen
  • Wohin in Sachen Sponsoring in Zukunft die Reise für Hermes hingeht

Lass dich informieren, wenn mein neuer Podcast in Kooperation mit der SPONSORs an den Start geht. Registriere dich zum Sports Maniac Weekly Update und werde exklusiv als erstes informiert, wenn es los geht!

 


Shownotes:

Further episodes of Sports Maniac - Der Sportbusiness Podcast

Further podcasts by Daniel Sprügel (danielspruegel.com)

Website of Daniel Sprügel (danielspruegel.com)