Crossover Outdoor Business - Reto Aeschbacher (Scott): Marketing, Urban Outdoor&die Bike Branche – eine IST Analyse - a podcast by Kim Scholze, SPORT1

from 2020-12-17T14:35:18

:: ::

Reto Aeschbacher ist seit 25 Jahren fester Bestandteil der Outdoor und Actionssport Branche. Als führender Kopf bei Scott teilt er seine Ansichten zu den Entwicklungen der Bike-Branche und den grundsätzlichen Veränderungen der letzten Monate.
Er hat viele treibende Ansichten und kontroverse Sichtweisen für Marken und Märkte.Seine Authentizität spürt man in jedem Satz, den er in unserem Podcast spricht.Welche Ansprüche bewegen gerade einen Cross-Over Hersteller, der in den verschiedenen Outdoor und Actionsport Segmente authentische Produkte liefern möchte?
Wie haben sich Arbeitsweisen und Ansichten in den letzten Jahren verändert und wie wird eine Marke wie Scott dem gerecht?Was bedeuten die anders werdenden Marktzyklen für einen Markführer wie Scott?
Wie hat Covid19 die Supply Chain und damit auch das Konsumverhalten geändert?Und warum hat Covid19 einen Einfluss auf das Segment Urban Outdoor und den Bike Markt?
Und für uns alle entscheidend: Wie schaffen es Persönlichkeiten wie Reto so authentisch und klar Leidenschaften mit dem Arbeitsleben zu verbinden.Zum Weiterlesen:🚴‍♂️ Bikes erobern die Städte zurück: https://www.ispo.com/maerkte/bikes-erobern-die-staedte-zurueck-das-fahrrad-ist-wieder-cool🚴‍♂️ Covid-19 Auswirkungen auf Lieferketten und Konsumverhalten: https://webinars.ispo.com/all?field_speakers_nid=342🚴‍♂️ Scott baut E-Commerce aus und bezieht den Handel mit ein: https://www.sazbike.de/hersteller/scott-sports/scott-baut-e-commerce-bezieht-handel-nbsp-2538994.html🚴‍♂️ Wie könnt ihr mit Reto in Kontakt treten?
Reto bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/reto-aeschbacher-9a79ba13/?originalSubdomain=ch

Further episodes of Spuzziness. Der Sportbusiness Podcast mit Kim Scholze

Further podcasts by Kim Scholze, SPORT1

Website of Kim Scholze, SPORT1