.9ziger. - a podcast by Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest

from 2019-06-21T04:01

:: ::

Heute nehmen euch Patrick und Flo mit auf eine Reise durch die 90er!
Wie war das damals schwul, lesbisch, queer, trans oder eine andere Farbe des Regenbogens zu sein?Die beiden erzählen euch von den Freuden und Leiden der Pubertät und wie Patricks Liebe zum Techno entstanden ist.
Es geht um Baggy-Hosen, Blümchen, die Love Parade, David Hasselhoff und Flos Funktion als Scheibenwischer!Freut euch auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten wie der 100000-Mark-Show und dem Li-La-Launebär oder lernt sie kennen, wenn ihr zur Generation Z gehört! Außerdem erfahrt ihr, warum der Juni der Pridemonat ist und warum wir ihn feiern.
Heute servieren wir euch Mixgetränke im A-Z-Spiel!Unsere Website mit mehr Infos:
https://stadt-land-schwul-der-podcast.jimdosite.comInstagram:
SLS https://www.instagram.com/stadtlandschwulFlo https://www.instagram.com/fkfbrln
Pat https://www.instagram.com/paoutUnd na klar auch bei Facebook:
Stadt.Land.Schwul

Further episodes of Stadt. Land. Schwul.

Further podcasts by Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest

Website of Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest