.Beziehung. - a podcast by Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest

from 2019-04-12T04:01

:: ::

Heute sprechen wir über verschiedenen Beziehungsformen. Oft werden andere Formen von Beziehung belächelt und nicht für voll genommen.
Ob monogam, polygam, polyandrisch, Dreierbeziehung oder offen: Wir erzählen von unseren Erfahrungen und stellen Euch dazu noch einige interessante Formen vor. Vielleicht können wir Euch für eine bestimmte Beziehungsform begeistern. "Traut euch", man lebt nur einmal und stürzt euch in diese Folge!Achso und dann war da ja noch Heidi Klum, die eventuell die neue Präsidentin von Deutschland werden könnte. Wenn ihr euch fragt, wie das zusammenpasst, dann hört rein!

Unsere Website mit mehr Infos:https://stadt-land-schwul-der-podcast.jimdosite.com

Instagram:SLS
https://www.instagram.com/stadtlandschwulFlo https://www.instagram.com/fkfbrln
Pat https://www.instagram.com/paoutUnd na klar auch bei Facebook:
Stadt.Land.Schwul

Further episodes of Stadt. Land. Schwul.

Further podcasts by Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest

Website of Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest