Domina - eine Sexpertin - a podcast by Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest

from 2021-09-10T04:00

:: ::

Der Begriff Domina (lat. „Herrin des Hauses“, von lat. Domus = Haus) war ursprünglich die römische Bezeichnung für eine Hausherrin bzw. die Vorsteherin eines Stiftes oder Klosters.

Wie ihr wisst, sind wir beide große Verfechter der Sexarbeit. Das diese wichtig ist und heute nicht mehr stigmatisiert werden sollte, ist klar, kommt aber immer noch vor. Aus diesem Grund haben wir heute einen ganz besonderen Gast auf unserem Podcastsofa. Wir sind beide große Fans ihrer Arbeit als Domina und wir freuen uns, mit Aurora Nia Noxx in eine Welt einzutauchen, in der selbst wir noch einiges dazulernen können.Infos zu Aurora

https://www.auroranianoxx.com/mistress-academyhttps://www.instagram.com/auroranianoxx

Unsere Website:https://www.stadtlandschwul.de

Instagram:https://www.instagram.com/stadtlandschwul

https://www.instagram.com/fkfbrlnhttps://www.instagram.com/paout

Further episodes of Stadt. Land. Schwul.

Further podcasts by Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest

Website of Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest