Keeping up with the Charmings - Princess Charming - Informationen - a podcast by Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest

from 2021-07-21T04:00

:: ::

Eigentlich würdet ihr jetzt die 9 Folge zu "Keeping up with the Charmings" hören. Da Flo im Urlaub ist, gibt es die somit erst nächste Woche. Dort besprechen wir dann Folge 9 und die "Wiedersehensshow" Folge 10. Und weil wir euch alle so gerne haben, gibt es noch etwas obendrauf.
Wir ahnen im Interview die beiden letzten Personen, die ihr in der letzten Kameraeinstellung sehen könnt. Wer das ist, wollen wir jetzt nicht für alle spoilern. Aber wenn ihr Folge 9 geschaut habt, wisst ihr, wer es ist!Wir freuen uns riesig auf die letzte Folge und ihr könnt es auch!
Bis nächste Woche!Euer Flo&Pat


Stadt.Land.Schwul Live am 16.8.2119:00 Uhr in Berlin

Infos and Tickets:https://shop.krasserstoff.com/inselbuehne/events/stadt-land-schwul-der-podcast-kulturhaus-insel-berlin

Unsere Website:https://www.stadtlandschwul.de

Instagram:https://www.instagram.com/stadtlandschwul

https://www.instagram.com/fkfbrlnhttps://www.instagram.com/paout

Further episodes of Stadt. Land. Schwul.

Further podcasts by Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest

Website of Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest