.Krankheit&Behinderung. - a podcast by Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest

from 2019-10-11T04:01

:: ::

Es ist ein unglaublich schweres Thema. Wir haben unser Bestes gegeben und uns getraut darüber zu sprechen. Aber selbst wir machen Fehler (Ja- wirklich!) und drücken uns vielleicht manchmal nicht korrekt aus. Deshalb verzeiht unsund informiert Euch und macht nicht die gleichen Fehler. Das würde uns riesig freuen! Generell ist Inklusion von kranken und behinderten Menschen das A und O. Eine Begleitung und die Förderung durch eine Assistenz wichtig, sodass eine Selbstbestimmung möglich ist. PUHHHH!
Ach so und Katzen…. ja sind halt nicht Pat´s Ding... zumindest die kleinen (also schmunzeln nicht kratzen)! Viel Spaß beim hören!Doku die Flo gesehen hat:
https://youtu.be/Z-ii9HKphF8https://youtu.be/lcautkf_ICI

Unsere Website mit mehr Infos:https://stadt-land-schwul-der-podcast.jimdosite.com

Instagram:SLS https://www.instagram.com/stadtlandschwul

Flo https://www.instagram.com/fkfbrlnPat https://www.instagram.com/paout

Und na klar auch bei Facebook:Stadt.Land.Schwul

Further episodes of Stadt. Land. Schwul.

Further podcasts by Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest

Website of Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest