.Land. - a podcast by Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest

from 2019-02-28T23:01

:: ::

Dort sind wir groß geworden.
So haben wir es erlebt, auf dem Land schwul zu sein.Wie war es für uns? Du merkst du bist anders. Du fühlst, denkst und handelst anders. Dazu wirkst du noch anders.
Anders sein passt nicht? Oder doch!? Wie gehen wir damit um? Ist anders sein in einer Stadt leichter? Und wer ist überhaupt schwul? Mit lustigen Erfahrungen und Anekdoten beleuchten wir all diese Fragen.Und letztlich stellen wir uns die Frage "Sind wir heute drin?"

Abonniert uns und lasst uns eine Bewertung da und schreibt ein paar nette Worte!Wer uns folgen möchte - Wir freuen uns!!

Unsere website:https://stadt-land-schwul-der-podcast.jimdosite.com

Instagram:SLS
https://www.instagram.com/stadtlandschwulFlo
https://www.instagram.com/fkfbrlnPat
https://www.instagram.com/paoutUnd na klar auch bei Facebook: Stadt.Land.Schwul

Further episodes of Stadt. Land. Schwul.

Further podcasts by Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest

Website of Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest