.Schwul. - a podcast by Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest

from 2019-03-14T23:01

:: ::

Heute beschäftigen wir uns mit dem Thema "Schwul".
Was ist schwul? Schimpfwort? Lebensweise? Was bedeutet es für uns schwul zu sein? Wie werden Schwule in der Gesellschaft wahrgenommen? Was Bedeutet LGBTQIA+? Was ist normal? Und was kann man gegen die Hypermaskulinität in unserer Gesellschaft tun? Und dann wäre da noch die Geschichte mit Justin Timberlake und was die Glibschpartys wirklich sind!Abonniert uns und lasst uns eine Bewertung da und schreibt ein paar nette Worte!
Wer uns folgen möchte - Wir freuen uns!!Unsere website:

https://stadt-land-schwul-der-podcast.jimdosite.comInstagram:

SLShttps://www.instagram.com/stadtlandschwul

Flohttps://www.instagram.com/fkfbrln

Pathttps://www.instagram.com/paout

Und na klar auch bei Facebook: Stadt.Land.Schwul

Further episodes of Stadt. Land. Schwul.

Further podcasts by Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest

Website of Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest