.SchwulerKörperkult. - a podcast by Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest

from 2019-05-10T04:01

:: ::

"Nie in der Geschichte der Menschheit war Schönheit so sinnlos wie heute und dennoch wird darum ein beispielloser Kult geschrieben." (Zitat! Woher?- egal!)
In dieser Episode widmen wir uns genau dem. Was ist Körperkult? Warum ist es besonders in der schwulen Szene so präsent?Wie gehen wir damit um? Und wie schaffen wir es da herauszukommen? Alles spannende Fragen, die wir versuchen so ehrlich und offen zu diskutieren wie wir können. Ja und dann war da noch die Frage warum ein weißer Hund nachts auf der Krankenhausstation umher geistert und die Tatsache, dass Kylie Minogue... ja- „die“ Kylie, Flo noch 100€ schuldet. Das findet ihr alles heraus in dieser Folge von eurem LIEBLINGSPODCAST!
Viel Spaß dabei!Unsere Website mit mehr Infos:
https://stadt-land-schwul-der-podcast.jimdosite.comInstagram:
SLS https://www.instagram.com/stadtlandschwulFlo https://www.instagram.com/fkfbrln
Pat https://www.instagram.com/paoutUnd na klar auch bei Facebook:
Stadt.Land.Schwul

Further episodes of Stadt. Land. Schwul.

Further podcasts by Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest

Website of Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest