.Stadt. - a podcast by Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest

from 2019-02-14T23:01

:: ::

Warum machen wir das? Wie sind wir „in“ Berlin gelandet- oder besser: Daneben, darunter oder darauf?
Ist dies die Chance, so leben zu können, wie wir es wollen?!In dieser Episode widmen wir uns dem queeren Leben in der Stadt. Was bedeutet es, in einer Stadt offen queer zu sein? Was ist der Anreiz und wie hat sich das Leben in Berlin für uns verändert?
Mit Spaß und persönlichen Geschichten gespickt versuchen wir, all diesen Fragen auf den Grund zu gehen.Hey Ho let’s go! Episode 1! Und los!
Abonniert uns und lasst uns eine Bewertung da!Wer uns folgen möchte - Wir freuen uns!!

Unsere website:https://stadt-land-schwul-der-podcast.jimdosite.com

Instagram:SLS
https://www.instagram.com/stadtlandschwulFlo
https://www.instagram.com/fkfbrlnPat
https://www.instagram.com/paout

Further episodes of Stadt. Land. Schwul.

Further podcasts by Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest

Website of Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest