Wie Ken zu Ryan Gossling wurde und warum Drag Queens und Beyonce uns nicht automatisch queer machen. - a podcast by Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest

from 2022-06-24T04:00

:: ::

Viele Themen sind wieder auf unserer Liste.
Es gibt wieder einige Dinge zu besprechen. Wir sprechen über verrückte Gesetzesvorschläge in der USA, warum Heteronormativität uns nicht hetero macht, über die Stigmatisierung von Krankheiten und Patrick bekommt eine Aufklärungsstunde zum Thema wie nutze ich eine Bumsapp.Also schaltet ein und bildet euch mit uns eine Meinung.

Unsere Website:https://www.stadtlandschwul.de

Instagram:SLS
https://www.instagram.com/stadtlandschwulFlo
https://www.instagram.com/fkfbrlnPat
https://www.instagram.com/paout

Further episodes of Stadt. Land. Schwul.

Further podcasts by Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest

Website of Patrick Hess & Florian Kunze-Forrest