„Anstand und Aufbruch“ - a podcast by Gabor Steingart

from 2020-11-09T06:53:13

:: ::

Im Interview: Norbert Röttgen

Unsere Themen:

Joe Biden wird der nächste Präsident der USA. Donald Trump reklamiert den Sieg aber nach wie vor für sich; zumindest in der Öffentlichkeit hat er seine Niederlage bisher nicht eingestanden.
Unser Korrespondent Peter Ross Range berichtet aus Washington.

Die beschlossenen Corona-Hilfen für die vom November-Lockdown betroffenen Unternehmen und Soloselbstständigen kommen nur schleppend voran. Es gibt offensichtlich Streit zwischen Bund und Ländern über Steuerdaten und Zuständigkeiten, berichtet “Hauptstadt - Das Briefing”.

Die FU Berlin wird die Doktorarbeit von Bundesfamilienministerin Franziska Giffey ein weiteres Mal prüfen. Giffey sagte, sie sehe der Sache gelassen entgegen.

Further episodes of The Pioneer Briefing

Further podcasts by Gabor Steingart

Website of Gabor Steingart