Der Fall Deutsche Bank - a podcast by Gabor Steingart

from 2018-09-21T07:30:04

:: ::

Ist die Krise der Deutschen Bank vorbei? Darüber habe ich mit dem Dokumentarfilmer und Deutsche-Bank-Experten Dirk Laabs gesprochen. Ich wollte von ihm wissen: Beginnt jetzt der Wiederaufstieg? Und wie konnte es eigentlich zu einer derartigen Kultur der Manipulation kommen, die zu tausenden Strafverfahren führte? Außerdem im Schwerpunkt: Der EU-Gipfel in Salzburg. Der langjährige Brüsseler ZDF-Korrespondent und heutige Mitarbeiter der Bertelsmann-Stiftung Udo van Kampen hält den Brexit für ein „Desaster“ – die Demokratieforscherin Prof. Ulrike Guérot fordert die Überwindung der Nationalstaaten und ruft die „Republik Europa“ aus.

Further episodes of The Pioneer Briefing

Further podcasts by Gabor Steingart

Website of Gabor Steingart