„Die humane Schwester des Pogroms“ - a podcast by Gabor Steingart

from 2020-09-23T07:08:05

:: ::

Im Interview: Dieter Nuhr

Unsere weiteren Themen:

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen wird an diesem Mittwoch die EU-Migrationsstrategie vorstellen. Einen Verteilschlüssel für die Aufnahme von Flüchtlingen wird es nicht geben, berichtet “Hauptstadt - Das Briefing”.

Der Chef der Bundesagentur für Arbeit, Detlef Scheele, hat Friedrich Merz wegen dessen Äußerungen zur Kurzarbeit scharf kritisiert. Es sei „komisches Zeug, was Merz da redet”, sagte Scheele auf dem Medienschiff ThePioneerOne.

Gesundheitsminister Jens Spahn ist durch sein Krisenmanagement zu einem Gewinner der Corona-Krise geworden. Seit Monaten liegt Spahn in der Zufriedenheit bei der Bevölkerung weit vorn.

Die Nervosität ist zurück an den Börsen. Nach deutlichen Verlusten in den vergangenen Tagen, lag der Dow Jones am Abend leicht im Plus, aber die Unsicherheiten bleiben.

Further episodes of The Pioneer Briefing

Further podcasts by Gabor Steingart

Website of Gabor Steingart