„Doppelspitze für die FDP“ - a podcast by Gabor Steingart

from 2020-09-10T06:52:49

:: ::

Im Interview: Lencke Wischhusen und Michael Theurer

Unsere weiteren Themen:

Das Feuer im Flüchtlingslager von Moria offenbart das Versagen der europäischen Flüchtlingspolitik.
Ex-SPD-Chef Martin Schulz sagt im Interview mit ThePioneer.de, Flüchtlingslager wie Moria wären leer, wenn die EU ihre beschlossenen Kriterien für die Flüchtlingsverteilung anwenden würde.

Börsen-Reporterin Anne Schwedt berichtet aus New York über die Erholung der Tech-Werte.
Außerdem hat der Pflanzenfleisch-Hersteller ‘Beyond Meat’ seine Expansionspläne vorgestellt.

Die Corona-Pandemie hilft einigen gefährdeten Tierarten. Die Berggorillas in Uganda haben so viel Nachwuchs wie seit Jahren nicht mehr. Die Gorillas sind wegen Corona völlig ungestört geblieben - kein Tourist durfte die Tiere besichtigen.

Further episodes of The Pioneer Briefing

Further podcasts by Gabor Steingart

Website of Gabor Steingart