“Es ist immer so schön mit dir” - a podcast by Gabor Steingart

from 2021-12-28T05:00

:: ::

Redaktionsmitglieder von Gabor Steingart stellen ihr jeweiliges “Buch des Jahres” vor.

Podcast-Redakteur Stefan Lischka hat Bestsellerautor Heinz Strunk getroffen, der mit Romanen wie “Fleisch ist mein Gemüse” und “Der goldene Handschuh” berühmt wurde. Sein neues Buch “Es ist immer so schön mit dir” dreht sich um die Beziehung zwischen einem mittelalten und nur mittelmäßig zufriedenen Mann und einer jüngeren Frau - aber der Versuch der beiden, das Glück und die Nähe und sich gegenseitig zu finden, stellt sich als emotional schwierige Herausforderung dar. Ein Buch, virtuos erzählt und von bitterer Tragik und zugleich großartiger Komik.

Dieser Podcast enthält Passagen aus der Original-Autorenlesung “Es ist immer so schön mit dir” (Roofmusic).

Further episodes of The Pioneer Briefing

Further podcasts by Gabor Steingart

Website of Gabor Steingart