Henryk M. Broder | Armin Laschet - a podcast by Gabor Steingart

from 2020-10-02T06:40:47

:: ::

„Welt“-Chefredakteurin Dagmar Rosenfeld präsentiert Steingarts Morning Briefing

Unsere Themen:

Der Journalist und Publizist Henryk M. Broder hadert mit dem Älterwerden. Im Interview beschreibt Broder, wie er versucht, „zur Jugend zurückzukehren und immer närrischer und kindischer zu werden".
Die Pandemie betrachtet er als so etwas wie die „göttliche Strafe für menschlichen Übermut“.

NRW-Ministerpräsident Armin Laschet hatte eine Audienz beim Papst. Laschet erhoffte sich wohl göttlichen Beistand im Rennen um den CDU-Vorsitz.

Eine neue TV-Dokumentation zeigt, in welchem maroden Zustand die AfD ist. Es zeigen sich erste Verfallserscheinungen.

Further episodes of The Pioneer Briefing

Further podcasts by Gabor Steingart

Website of Gabor Steingart